Ringo Starr ist in Berlin - Maler Bodden | Ihr Malermeister - Malermeister Bodden Ihr Fachbetrieb aus Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ringo Starr ist in Berlin

Herausgegeben von in Musik ·




Angefangen hat’s :

Hello i am Ringo, i am from Liverpool.
dann der Song Photograph ...

Die Musikerkollegen (Ringos All Star Bandmitglieder, sind alle Hardrocker. (War teilweise ziemlich laut). Zum Schluss hat die Band und alle Zuschauer „Giv‘e Peace a Chance“ gesungen.


War Super. Ringo springt mit seinen 71 Jahren herum wie ein Jugendlicher
Wollte schon immer mal die Beatles live sehen. Im Juni 1966 spielten die Beatles zuletzt im Münchner Circus-Krone. Habe da in der Nähe mit meinen Eltern gewohnt und Lehre gemacht. Hatte leider die 20 Mark Eintrittsgeld nicht(grr).Aber ich habe am 10 Juli 2010 Paul McCartney live in der Q2 Word gesehen und jetzt am 12.07.2011 Ringo im Tempodrom.

Na ja jetzt kann man sagen ich habe 50 % der Beatles gesehen. Den Rest der Truppe zu sehen ist leider im Moment nicht möglich. Aber ich habe Hoffnung John und George mal im Musikerhimmel zu treffen.

Love & Peace




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü